Innenansicht der Runge-Orgel in Döbbersen, Foto: Heiko Preller

Neuigkeiten

Impressionen vom Feuerwerk

Eine erfolgreiche und ereignisreiche erste Orgelspiele-Woche liegt hinter uns. Heiko Preller hat für uns einige Fotos gemacht, die einen schönen Eindruck vom Geschehen vermitteln. Herzlichen Dank an ihn und an alle Mitstreiter, Helfer und Besucher.

Karin Erichsen vom NDR Kultur zieht ein erstes Fazit: "Noch in der vergangenen Woche fragten sich viele: Braucht Mecklenburg-Vorpommern noch ein Musikfestival? Das klare Fazit nach dem ersten Konzertwochenende der Orgelspiele: unbedingt! Das zeigten die gut gefüllten, liebevoll geschmückten Kirchen, das große Engagement vieler ehrenamtlicher Helfer, die lebendigen Konzerte und das begeisterte Publikum."

Zurück

Hier finden Sie unsere (älteren) Mitteilungen


Hier auf unserer Webseite und auch auf YouTube laden wir herzlich zu unseren Veranstaltungen ein.

mehr...

Jede Veranstaltung ein optisches Feuerwerk. Lassen Sie sich inspirieren. Die Auswahl fällt wirklich schwer.

mehr...

Es ist soweit, ab heute können online Tickets zu den Orgelspiele-Konzerten gekauft werden.

mehr...

Die Dräger-Stiftung aus Lübeck fördert unser Eröffnungskonzert.

mehr...

Konzert und musikalischer Gottesdienst mit viel Musik und Atmosphäre.

mehr...