Innenansicht der Runge-Orgel in Döbbersen, Foto: Heiko Preller

Neuigkeiten

Sie hat getanzt, die Runge-Orgel in Döbbersen

Tolles Konzert und bezaubernde Atmosphäre bei unseren Auftaktveranstaltungen! Sowohl das Konzert als auch der Musikalische Gottesdienst bezauberte seine Besucher.
Ein herzlicher Dank an alle Zuhörer, den Musikern Sofia Galeati (Violine) und Fabio Paiano (Orgel) und an Pastor Cornelius Wergin als Gastgeber. Ein ganz besonderen Dank geht an die Ehrenamtlichen der Kirchgemeinde Döbbersen für ein gelungenes Büfett mit Köstlichkeiten aus Küche und Garten und das warme, freundliche Willkommen.
Dank auch an Heiko Preller für die schönen Fotos - wie immer.
 
Wer nicht da sein konnte, bekommt hier einen kleinen Eindruck über Heiko Prellers Impressionen vom Abend.
Applaus für die Künstler beim Auftakt der Orgelspiele, Foto Heiko Preller

Zurück

Hier können Sie ältere Nachrichten nachlesen


... ist das Ehepaar Plischke aus Boizenburg. Wie sie alle Konzerte der Orgelspiele erlebt haben, schildern sie uns im Interview.

mehr...

Froh über viel Zuspruch, erfüllt von vielfältiger Musik und erleichtert, dass das logistische Meisterstück, insgesamt 12 verschiedene Orte an drei Wochenenden zu bespielen, geglückt ist. Unsere Bilanz ...

mehr...