Innenansicht der Runge-Orgel in Döbbersen, Foto: Heiko Preller

Neuigkeiten

Im Moment finden die Orgelspiele noch statt

Wir gehen im Moment davon aus, dass die Orgelspiele Mitte bis Ende Mai 2020 stattfinden. Wir beobachten die Situation aufmerksam, sind aber hoffnungsvoll gestimmt, dass wir unsere Konzerte durchführen können.

Wir halten uns selbstverständlich an die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts, des Landes Mecklenburg-Vorpommern und der Nordkirche, über die wir uns regelmäßig informieren.

Hoffnungsvoll gestimmt - Orgelspiele Mecklenburg-Vorpommern

Zurück

Hier können Sie ältere Nachrichten nachlesen


Froh über viel Zuspruch, erfüllt von vielfältiger Musik und erleichtert, dass das logistische Meisterstück, insgesamt 12 verschiedene Orte an drei Wochenenden zu bespielen, geglückt ist. Unsere Bilanz ...

mehr...

Es war ein fulminanter und beeindruckender Start für die Orgelspiele: Feuerwerk in Zarrentin - ein Statement für die Orgelspiele.

mehr...